Wer oder was sind die Mannheimer Tauchfreunde ?

Wir sind ein netter kleiner Tauchclub aus Mannheim, der, soviel ich weiß, der einzige ist der in Mannheim im Vereinsregister eingetragen ist.

Der Verein zählt im Augenblick ca. 40 Mitglieder, davon sind 6 Tauchlehrer und 3 Übungsleiter. Da die Mitgliederanzahl sehr gut überschaubar ist, werden oft Aktionen angeboten, die auch eine hohe Beteiligung haben. Es werden in unregelmäßigen abständen Clubfahrten veranstaltet. Außerdem trifft man sich zum tauchen an Wochenenden oder unter der Woche.

Also falls ihr Interesse habt die Unterwasserwelt kennenzulernen, könnt ihr Euch bei uns per E-mail melden und wir werden Euch mitteilen, wann und wo ihr uns kennenlernen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Die Mannheimer Tauchfreunde !!!

Unser Impressum!
Seite erstellt am 11.12.2018 um 19:39 Uhr von IP-Adresse 54.167.15.6 mit einer Berechnungszeit von 0.003 Sekunden. © 2003 - 2018 Mannheim Tauchfreunde e.V.Counter